Kundenbefragung 2020

Thorben Weichgrebe

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung – dies gilt auch für die BKK W&F. Doch Zufriedenheit unterliegt einem steten Wandel. Daher stellen wir uns in diesen Tagen wieder Ihrer Beurteilung.

Für unsere in Kürze startende Kundenbefragung haben wir Versicherte repräsentativ nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die Einladung erhalten die ausgewählten Mitglieder von dem beauftragten Meinungsforschungsinstitut M+M aus Kassel vornehmlich per E-Mail, sofern uns eine datenschutzrechtliche Einwilligung vorliegt. Um den Fragebogen zu öffnen, enthält die Mail einen einmalig nutzbaren Zugangscode. Dieser wird bei der Auswertung nicht berücksichtigt, es sind also keine Rückschlüsse auf Personen möglich.

Unsere Bitte: Wenn Sie in diesen Tagen eine Einladung erhalten, schenken Sie uns etwas Zeit. Der Fragebogen ist durch einfaches Ankreuzen auszufüllen. Ihre Antworten helfen uns, Leistungen und Service der BKK W&F auch in Zukunft optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.