Winterblues - ohne mich!

Cover YOLO 3/2019

Kaum ist die kalte Jahreszeit angebrochen, kratzt oder brennt es im Hals, die Nase läuft ständig, Krankheitsgefühl und Müdigkeit drücken die Stimmung? Wenn dir das bekannt vorkommt, zählst du möglicherweise zu den Menschen, die sich mit häufigen Infekten oder empfindlichen Atemwegen herumplagen. Mit welchen Tricks du beides in den Griff bekommst, erfährst du in der neuen Ausgabe unseres Jugendmagazins YOLO. 

Außerdem gibt es Infos über weiter Gesundheitsthemen und ein Update zur Identifikation von Fake News. Verlost wird dieses Mal ein stylischer Bluetooth-Lautsprecher.

Die Printausgabe geht in diesen Tagen mit der Post an alle 14 bis 17-jährigen Versicherten der BKK W&F raus. Alle Infos gibt es aber schon jetzt als EPAPER.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.