Alles neu macht der…April

Gruppe schaut auf Tablet

Die BKK W&F erstrahlt in neuem Glanz: nach der Online-Geschäftsstelle (OGS) als Plattform für den individuellen Austausch wurde nun auch die klassische Webseite überarbeitet.

Während bei Wettbewerbern oft der Neukunde im Mittelpunkt der Informationen steht, bietet die neue Startseite nun auch optisch passende Teaser zu den besonderen Informationsangeboten für Kunden und Interessenten. Dazu gehört auch die erste reine Online-Ausgabe des Magazins revista, die künftig immer am ersten Werktag eines Quartals erscheinen wird. Spannende Informationen für Jüngere liefert nun der Azubiblog – ein von den Auszubildenden der BKK W&F selbst verwalteter Teil der Webseite.

Inhaltlich lag der Fokus des Relaunches zudem auf einer noch besseren Auffindbarkeit gesuchter Informationen. Aus Fließtexten wurden dafür in weiteren Bereichen konkrete Fragen und Antworten, die von einer intelligenteren Suchfunktion nun noch schneller gefunden werden.

Technisch bietet die Seite weiterhin datenschutzfreundliche Voreinstellungen und barrierefrei anpassbare Anzeigemöglichkeiten. Vorstand Björn Hansen: „Wir bleiben damit der Linie treu, uns regelmäßig zu hinterfragen und Gutes noch besser zu machen.“