Careon-Gesundheitsakte nun eigenständig erreichbar

Copyright: BKK W&F

Vielleicht haben Sie es in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins REVISTA schon gelesen: die BKK Internetfiliale erhält in Kürze ein neues Gesicht. Im Oktober 2019 wird es soweit sein, neben einer Webversion wird es dann auch eine (Android- und iOS)-App mit Nachrichtenpostfach geben.

Dies hat Auswirkungen auf die Careon-Gesundheitsakte: da hier auch weiterhin keine App-Variante vom technischen Betreiber geplant ist, wurde diese aus der Internetfiliale gelöst und ist nun unter

HTTPS://WWW.CAREON.DE/GA/DEFAULT.ASPX?ID_INSURANCE=9

erreichbar. Die Nutzer wurden bereits postalisch informiert und mit neuen Zugangsdaten versorgt, die SMS-TAN-Sicherheitsfunktion muss dabei nicht neu eingerichtet werden. 

Interessenten an einer mobilen Gesundheitsakte empfehlen wir, die VIVY-APP zu testen. Auch hier übernimmt die BKK W&F die Nutzergebühren für Versicherte.

Wir sind für Sie da

Kontakt
Unsere Kontaktdaten
Nachricht senden
Kontaktformular
Mann am Laptop
Sprechen Sie uns an
Telefon: +49 561 51009 600 
Fax: +49 561 51009 610
E-Mail: info@bkk-wf.de
Zum Kontaktformular
Ihre Mitteilung an uns

Wichtig: Für Adressänderungen nutzen Sie bitte das Formular im geschlossenen Bereich der Internetfiliale.

Für die Bearbeitung des Formulars sind einige persönliche Angaben erforderlich. Diese Felder sind als Pflichtfelder eingerichtet ( * ). Wir behandeln alle von Ihnen eingetragenen Informationen vertraulich und ausschließlich im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen. Eine Weitergabe von Daten und Informationen an Dritte ist ausgeschlossen. Ihre Nachricht löschen wir zudem generell nach 14 Tagen. Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten finden Sie unter Datenschutz.
Mann am Laptop
usersbubblecross