Sofa – Beruf mit Zukunft

Sie befinden sich hier:
Gruppenbild aller derzeit 4 Auszubildenden der BKK W&F.

Verstärkung für die BKK W&F: gemeinsam mit erneut etwa 350 Auszubildenden bundesweit starteten Luisa und Lea Anfang September ihre berufliche Laufbahn im BKK-System.

Ausbildung spielt in der betrieblichen Krankenversicherung traditionell eine große Rolle. Bei der BKK W&F befinden sich nun wieder vier Auszubildende auf dem Weg zur Sozialversicherungsfachangestellten.

Berufs- aber auch Quereinsteigende erhalten dabei die Möglichkeit einer fundierten und praxisorientierten Ausbildung. Während der theoretische Unterricht in Berufsschule (Kassel) und BKK Akademie (Rotenburg an der Fulda) blockweise stattfindet, geht es in der Praxis nach und nach durch alle Abteilungen der BKK W&F.

Gelingt ein erfolgreicher Abschluss, besteht eine gute Perspektive für die Übernahme eines eigenständigen Aufgabengebietes – vielfältige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten eingeschlossen.

Auch für das nächste Jahr sucht die BKK W&F wieder neue Auszubildende. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze in unserem Karrierebereich.

Gruppenbild aller derzeit 4 Auszubildenden der BKK W&F.
Die ersten Tipps und Infos gab es umrahmt von Leonie (links, 3. Lehrjahr) und Shari (2.) nicht nur beim Gruppenfoto.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.
Noch nicht dabei?

Jetzt Mitglied der BKK W&F werden!

Gesundheit beginnt mit kleinen Schritten – wir machen sie für dich einfach. Digitale Services, echte Mehrwerte, null Umwege.
Zum Online-Antrag

Kontakt aufnehmen

Kontaktdaten

Bahnhofstr. 19, Melsungen

Mo - Fr / 8:00 - 17:00 Uhr

+49 561 51009-600

info@bkk-wf.de