Frühjahrs-Ausgabe der REVISTA online

Revista Coverfoto Frühjahr 2020

Die gesunde App auf Rezept, ist eines der wesentlichen Ziele des Gesetzes „für eine bessere Versorgung durch Digitalisierung und Innovation“ (DVG). Aber was bedeutet das genau? In der neuen Ausgabe unseres Magazins REVISTA werfen wir einen Blick hinter die Kulissen – und zeigen, was unabhängig davon schon möglich ist.

Da der unseren Alltag in diesen Tagen bestimmende Coronavirus zum Redaktionsschluss im Januar noch keine übergeordnete Rolle gespielt hat, findet sich kein entsprechender Beitrag im Magazin. Im für die elektonische Ausgabe geänderten Vorwort bezieht Björn Hansen als Vorstand der BKK W&F Stellung zu diesem Thema.

Das Magazin finden Sie in elektronischer Form unter https://www.bkk-wf.de/revista/.

Wurde der postalische Versand nicht abbestellt, erhalten Mitglieder darüber hinaus wie gewohnt in den kommenden Tagen eine Printausgabe.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.