Dein Weg in eine gesündere Zukunft: Deine Karriere bei der BKK W&F

Schließe dich einem Team an, das mehr als nur eine Krankenversicherung ist – werde Teil einer Bewegung, die das Gesundheitswesen revolutioniert. Bei uns steht nicht nur die Gesundheit unserer Versicherten, sondern auch die unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Entdecke eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in einem unterstützenden und dynamischen Umfeld, wo deine Arbeit einen echten Unterschied im Leben anderer macht. Bist du bereit, gemeinsam mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu gestalten?
Alexander Demertzidis

Unsere Benefits: Mehr als nur ein Job

Was erwartet dich bei uns? Gute Frage! Entdecke die Vorteile, die dich bei uns erwarten:

37,5 Stunden Woche & Mobiles Arbeiten

Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten.

Zusatzkrankenversicherung & Gesundheitsförderung

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Profitiere von unserer Zusatzkrankenversicherung und vielfältigen Gesundheitsprogrammen.

13 Grundgehälter & Altersvorsorge

Wir unterstützen deine finanzielle Sicherheit mit einem attraktiven Gehaltsmodell und einer betrieblichen Altersvorsorge.

Fort- und Weiterbildungsangebote

Wachse mit uns! Nutze unsere umfangreichen Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.

Moderne Arbeitsmittel

Arbeite effizient und komfortabel mit der neuesten Technologie und modernsten Arbeitsmitteln.

Kein Vertriebsdruck

Bei uns kannst du ohne den Druck von Verkaufszielen arbeiten und dich voll auf deine Aufgaben konzentrieren.

Mitarbeitervorteile

Freue dich auf Extras wie Rad-Leasing, Obst am Arbeitsplatz und weitere attraktive Mitarbeitervorteile.

Entdecke unsere Werte

Basis unserer Haltung: respektvoller Umgang miteinander
Wir bekennen uns zur Nachhaltigkeit
Handeln im Einklang mit gesetzlichen Regelungen
Verantwortungsbewusstsein und Außenwirkung
Besonders hoher Schutz im Umgang mit Daten und Informationen
Konsequente Bekämpfung von Bestechung, Bestechlichkeit und Korruption
Gesundheit und Sicherheit an jedem Arbeitsplatz
Faires Verhalten im Wettbewerb
Kathleen Geuß
Ingeborg Jahn
Johannes_Kniffert
Florian Liese
Thorben Weichgrebe
Maribel Soto-Sobrino Bahri
Katharina Pfetzing
Jeanette Werner
Christian Ebisch 2
Jörg Huchthausen

Dein nächster Karriereschritt wartet

Entdecke spannende Herausforderungen in einem Umfeld, das deine Entwicklung und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt. Hier findest du unsere aktuellen Jobangebote, die auf deine Talente und Ambitionen warten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Deine Chance beginnt jetzt.

Deine Aufgaben

  • Bearbeiten: ganz gleich, ob Haushaltshilfe, Psychotherapie oder Zahnersatz – du kümmerst dich um vielfältige Anträge auf Sachleistungen.

  • Beraten: Versicherte kontaktieren uns vor allem telefonisch oder online – du bist Strukturgeber und bindest bei Themen außerhalb deiner Zuständigkeit andere Fachabteilungen kundenorientiert ein.

  • Steuern: du erkennst, wenn Versicherten in unseren besonderen Versorgungsprogrammen besser als in der Regelversorgung aufgehoben sein könnten und begleitest diesen Prozess aktiv.

Dein Profil

  • Neugierde und Eigenverantwortung zeichnen deine Arbeitsweise aus. Du bist bereit, Neues zu lernen und Herausforderungen mit Offenheit und Initiative zu begegnen.

  • Zuhören und Kommunizieren gehören zu deinen Stärken. Du verstehst es, auch komplexere Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln und gehst dabei auf die Anliegen deiner Gesprächspartner ein.

  • Vielfältige Hintergründe sind bei uns willkommen. Egal, ob du als Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung zu uns kommst oder bereits Erfahrungen in der Sozialversicherung gesammelt hast – was zählt, ist deine Begeisterung für neue Aufgaben. Dein Spaß an der Arbeit und deine Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Kontakt

Bewirb dich mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30. April 2024.

BKK WIRTSCHAFT & FINANZEN

Personalabteilung
Frankfurter Straße 174
34134 Kassel

E-Mail: personal@bkk-wf.de

Jetzt bewerben
ef9c7c92-f4d4-4bfa-8c25-d0ff0312c5c8.png

  • Kahrin Vaupel

    Auszubildende
    Kathrin Vaupel
  • Denise Gawlik

    Gesundheitsmanagement
    Denise Gawlik
  • Dirk Gutheil

    Arbeitgeberservice
    Dirk Gutheil