Die nächste Ausgabe erscheint am 01.10.2024.

revista

Das Magazin der BKK WIRTSCHAFT & FINANZEN

Liebe Leserinnen und Leser,

Karriere

innerhalb der BKK WIRTSCHAFT & FINANZEN (BKK W&F) hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges getan.

Neben den turnusmäßigen Wechseln in unserem Verwaltungsrat durch die letzten Sozialwahlen, Abschlüssen unserer nun ehemaligen Auszubildenden und den daran anschließenden Neustart von zwei weiteren junger Menschen ins Berufsleben hat sich auch an der Spitze unserer mittelständischen Betriebskrankenkasse Einiges verändert: seit mittlerweile gut einem Monat darf ich die BKK W&F als neue Vorständin führen. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr, auch wenn mein Kräuter- und Heilpflanzengarten ebenso wie mein Bücherclub nun etwas kürzer als bisher kommen werden. Meine regelmäßigen Yogastunden mit unserem Boxer Emil werde ich aber weiterhin beibehalten, denn Gesundheit ist für mich und meinen Mann das Wichtigste überhaupt.

Besonders wichtig für die künftige Entwicklung der BKK W&F ist es mir, die Grundlagen für eine bestmögliche Teamarbeit unsere derzeit 76 Mitarbeitenden in Voll- und Teilzeit einschließlich der nun 7 Auszubildenden zu legen – denn die anstehenden Herausforderungen aus Gesetzgebung und Wettbewerb können wir gemeinsam viel erfolgreicher bewältigen. Das Ziel ist dabei klar: Eine moderne, nachhaltige und digital aufgestellte gesetzliche Krankenkasse als verlässlicher – und insbesondere aufgrund unserer Größe versichertennah – agierender Partner ohne eingestaubtes Behördenimage. Daran werde ich mich und meine Arbeit in den kommenden Jahren messen lassen.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche insbesondere den Mitgliedern des neu gewählten Verwaltungsrats einen guten Start!

Ihre Maribel Soto Sobrino-Bahri
Vorständin

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.

Keine Ausgabe mehr verpassen? Hier abonnieren.