13.09.2019

Titelthema: Veganes Essen & Wohlbefinden

Herbst-Ausgabe des Magazins REVISTA

Ab sofort online, in Kürze auch im Briefkasten.

Vegane Kochbücher entwickeln sich zu Bestsellern, der Umsatz mit Fleischalternativen explodiert und in den Medien wird das Thema so häufig aufgegriffen wie nie zuvor: Pflanzenbasierte Ernährung liegt derzeit im Trend. Nicht nur der ProVeg Deutschland e. V. geht aktuell von rund acht Millionen Vegetariern in Deutschland aus, 1,3 Millionen davon ernähren sich demnach sogar rein pflanzlich – mit steigender Tendenz. Was ist das Besondere an dieser Form der Ernährung? Christian Wenzel (38) weiß mehr. Als Mr. Broccoli ist er regelmäßig in TV, Hörfunk und Printmedien zu Gast und stand nun auch unserer Redaktion Rede und Antwort.

Darüber hinaus gibt es wieder viele hoffentlich hilfreiche Tipps rund um das Thema Gesundheit und die besonderen Leistungen der BKK W&F.

Das Magazin finden Sie in elektronischer Form unter https://revista.bkk-wf.de. Wurde der postalische Versand nicht abbestellt, erhalten Mitglieder darüber hinaus wie gewohnt in den kommenden Tagen eine Printausgabe.