Zufriedene Kunden sind die beste Werbung โ dies gilt auch fรผr die BKK W&F. Doch Zufriedenheit unterliegt einem steten Wandel. Daher stellen wir uns in diesen Tagen wieder Ihrer Beurteilung.
Fรผr unsere in Kรผrze startende Kundenbefragung haben wir Versicherte reprรคsentativ nach dem Zufallsprinzip ausgewรคhlt. Die Einladung erhalten die ausgewรคhlten Mitglieder von dem beauftragten Meinungsforschungsinstitut M+M aus Kassel vornehmlich per E-Mail, sofern uns eine datenschutzrechtliche Einwilligung vorliegt. Um den Fragebogen zu รถffnen, enthรคlt die Mail einen einmalig nutzbaren Zugangscode. Dieser wird bei der Auswertung nicht berรผcksichtigt, es sind also keine Rรผckschlรผsse auf Personen mรถglich.
Unsere Bitte: Wenn Sie in diesen Tagen eine Einladung erhalten, schenken Sie uns etwas Zeit. Der Fragebogen ist durch einfaches Ankreuzen auszufรผllen. Ihre Antworten helfen uns, Leistungen und Service der BKK W&F auch in Zukunft optimal auf Ihre Bedรผrfnisse abzustimmen.