Anpassung Webdesign

BurgermenüBKKW&F

Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für eine Website. Für ein aufgeräumtes Seherlebnis und einen einheitlichen Look auf allen Endgeräte, verwendet auch die Desktop-Version des Internetauftritts der BKK W&F ab sofort ein platzsparendes Hamburger-Menü.

Burger BKK WF
Burgerunterteilung

Mittlerweile Standard in Webversionen für Tablet und Smartphone, überträgt es sich nach und nach auch auf Desktop-Versionen. Dabei handelt es sich um ein „verstecktes“ Hauptmenü, dessen Elemente erst sichtbar werden, wenn der User auf das entsprechende Symbol klickt. Das Symbol für diese Art des Menüs wird auch „Hamburger“ genannt, da es meist aus drei übereinander angeordneten Strichen besteht, die einen Fastfood-Brötchen mit Belag erinnern.

Als weitere Neuerung sind nun zudem auch aktuelle Artikel unseres viermal im Jahr als Print- und Webausgabe erscheinenden Kundenmagazins revista auf der Startseite eingebunden.

BKK WF Kundenmagazin
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.