Jugendmagazin YOLO: Ab auf den Sattel

YOLO_2101_Cover

Manch einer mag denken, dass Reitsport nur etwas für kleine, pferdeverliebte Mädchen ist. Die aktuelle Ausgabe unseres Jugendmagazins YOLO befasst sich mit der Frage, warum für Jugendliche generell die Beschäftigung mit den Tieren und der Kontakt mit Gleichaltrigen im Reitstall ein perfekter Ausgleich zum stressigen Schulalltag ist.

Neben wichtigen Informationen zum künftigen Bezug der YOLO – der automatische Versand per Post wird nach dieser Ausgabe eingestellt – gibt es außerdem Tipps für Home Work-outs und die richtige Berufswahl.

Die Printausgabe geht in diesen Tagen letztmals mit der Post an alle 14 bis 17-jährigen Versicherten der BKK W&F raus. Alle Infos gibt es aber schon jetzt online als ePaper. Wer die YOLO weiterhin postalisch bekommen und/oder künftig per Mail an eine neue Ausgabe erinnert werden möchte, kann sich in unseren Newsletter eintragen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt zwischenzeitlich veraltet sein könnte.